English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
Gästebuch Seite: « 1 2 »
[b1] [b2]
Neuer Gästebucheintrag
Nick:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitsscode:
 
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen wird deine IP geloggt!
#14 von Fallschirmjäger aka Falli am 10.01.2018 um 05:35 Uhr

Wow euch gibts noch , naja kenne nur noch 3 von euch , ich war vor über 10 jahren bei euch  auch bei clantreffen dabei  viele grüsse an sir king rainer wahnsinn flakman und shifty , zu meiner zeit  waren wir knappe 50 soldaten  hier BF1942,BF2 BF2142 waren am besten , , mit punisher und dangernite, hatte ich meine beste zeit hier  , danke  euch danke für die Prägung  

 

wünsche euch alles gute 

grüsse ex [DGJ]Fallschirmjäger aka Falli 

David 



Kommentar von Rainer Wahnsinn 30.01.2018 15:55 Uhr

Moin David!

Tja, damals zu BF2 und BF2142-Zeiten ging es hier noch richtig ab. Leider ist hier seit dem damaligen Weggang der BF3-Truppe nur noch wenig los. Ein paar von uns spielen noch regelmäßig BF42. Ich bin noch gelegentlich mit Ossi und Sappi (Oberst v. Trifftnix) auf den BF4-Schlachfeldern oder bei BF1 unterwegs. Unterm Strich muss man aber auch feststellen, dass die neuen BF-Titel nicht unbedingt besser werden. Aber schauen wir mal was 2018 bringt. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute der alten Truppe wieder zusammen.

Viele Grüße

Volker

@Puni: Nicht wundern. Dein Gästebucheintrag ist wohl der Wiederherstellung der Website aus einer älteren Datensicherung zum Opfer gefallen.

#13 von BadWolf am 12.02.2016 um 21:30 Uhr

Halli Hallo Hallöchen,

 

ich wollt mal nach seeeehhhrrrrr langer Zeit an meine alten Kameraden aus dem BF 42iger Bereich nette Grüße hinterlassen.

Wenn ich mir so Eure Memberliste anschaue, sind ja doch noch einige alte Hasen (wink zu Rabbit alc.gif) mit dabei. War ne geile Zeit mit Euch danke.gif

Gruss Marcus



Kommentar von Rainer Wahnsinn 12.02.2016 21:43 Uhr

Huhu!

Ein paar von uns spielen sogar noch mehr oder minder regelmäßig BF42

Schau doch mal im TS vorbei wenn Du magst. Die Daten schicke ich Dir mal fix per E-Mail.

#12 von cashbang am 28.04.2015 um 16:07 Uhr

#11 von Bangbees am 24.11.2014 um 17:22 Uhr

#10 von Puni am 28.04.2014 um 19:41 Uhr

Einen wunderschönen wünsch ich......

Ich lass ma eben schöne Grüße an alle DGJler da, besonders so ollen Schlüppern wie Flakki und Volker (und wer sonst noch lebt von den alten Eisen) yiha.gif

mfg Âxl ehemals [DGJ]Punisher^^



Kommentar von Flakman 29.04.2014 21:58 Uhr

Lalala lappen

 

Freu mich von Dir zu hören, Pfingsten Clantreffen Leidersbach, Sie sind herzlich wilkommen ...auch wenn die NÜSCHT können

#9 von am 18.04.2014 um 20:58 Uhr

Hallo an Alle DGJ´ler Leute, ich würde ja gern mal wieder Auf TS§ vorbei Schauen, doch Leider lässt mich Marine7(Pascal) nicht mehr rein. Wie dem auch Sei, macht weiter So !!! Vielleicht kann sich ja Flakmann/Ewubodo mal melden !bye.gif

#8 von am 20.02.2014 um 21:07 Uhr

Viele liebe Grüße an alle DGJ'ler.

 

Sehr schön schaut die Seite aus.

 

Und personell habt ihr Euch ja auch stark verändert.

 

Macht weiter so.

#7 von just`max. am 22.12.2013 um 16:28 Uhr

 

Ein Weihnachtsgedicht der besonderen Art.

Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten.

 

 

Einst wart geboren, eine Idee die schon längst verloren.

Wollten wir uns nicht alle vor dem Spielzeug versammeln? Spaß haben und uns an der Idee laben gemeinsam und gegeneinander im gegenseitigen miteinander den Spaß am Spiel zu loben und nicht daran zu darben.

 

Doch vorbei ist die Zeit der gemeinsamen Heiterkeit, denn der Spaß hat sich gegen das Spiel verschworen.

 

Nun gilt es jedes Spiel zu zerreißen und alle Entgleisung dabei auf die Meinung des anderen zu scheißen. Und jeder ist in der Lage, egal wie wage, in die Waagschale zu werfen, egal der Frage ob sie nun rechtens ist oder nicht.

Was richtig und wichtig bleibt ist bloß das was ich sage und erpich dich bloß nicht sonst erbricht sich das ich und sagt "Verpiss dich! Und zwar richtig sonst vergess ich mich, schade."

Wer soll das denn noch gut heißen?

Irgendwann verblich der schöne Gedanke zum puren Gezanke über das Recht am Recht haben, der Spaß wankte

 

Vielleicht war es ein Fehler, zu viel des Guten zu vielen zuzumuten, doch Mut ist das was Gutes tut, drum tut Gutes und schreit frohen Mutes "Ich will das nicht mehr, ich will doch nicht viel, alles was ich will ist wieder Spaß am Spiel."

 

http://www.gameone.de/tv/271

(Gedicht beginnt ab 12.30min)

 



zuletzt editiert von just`max. am 22.12.2013 18:34 Uhr
#6 von just`max. am 15.12.2013 um 17:15 Uhr

Wer mag, BF42 Community Gruppe auf Facebook.

https://www.facebook.com/groups/467652223355993/



zuletzt editiert von just`max. am 15.12.2013 17:15 Uhr
#5 von peaRl am 31.10.2013 um 00:42 Uhr

Hey Leute hab euer "WerbungsAuto" gestern in Duisburg gesehen

Nice Werbung "Wir bremsen auch für Noobs"

Habe mich schrott gelacht!!
Naja weiterhin HF & SO

 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1