English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
BF V - E3-Trailer und Multiplayer-Videos
by  Rainer Wahnsinn 11.06.18 15:18 Uhr
 






Hallo zusammen! Neben der Information, dass es in Battlefield V wohl - im Rahmen des allgemeinen Hypes des Spielmodus - auch einen Battle Royale Mode geben soll, wurden mittlerweile der E3-Trailer und erste Multiplayer-Video (insb. Modus Grand Operations) veröffentlich, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will













2 Kommentare [827 Hits]
 
 
Neues Battlefield spielt im 2. WK
by  Rainer Wahnsinn 26.05.18 12:10 Uhr
 






Am 23. Mai hat EA einen ersten Trailer zum neuen, im Oktober 2018 erscheinenden, Battlefieldteil veröffentlicht. Das Spiel, das offiziell unter dem Titel Battlefield V angekündigt wurde, spielt - wie auch der allererste Teil der Serie - im zweiten Weltkrieg. In wieweit das Spiel sich vom extremen Casual-Gameplay der letzten Teile absetzen und tatsächlich als würdiger Nachfolger von Battlefield 1942 angesehen werden kann, bleibt abzuwarten. Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch aber anhand des Trailers verschaffen.



BF-Games hat die bereits bekannten Informationen in einer News zusammengefasst.

Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Website von BF V.




0 Kommentare [126 Hits]
related Links:
» Battlefield V Website
 
 
Battlefield 1 - DLC und Modus Frontlines
by  Rainer Wahnsinn 21.02.17 16:22 Uhr
 

Nach dem Winterupdate steht nun auch der erste DLC für Battlefield 1 vor dem Release. Im März erscheint das Add-on "They Shall not pass", mit dem nun endlich auch Frankreich als spielbare Nation im Multiplayer eingeführt wird. Neben neuen Waffen, Fahrzeugen, Eliteklassen und Behemoths enthält der DLC die vier neuen Karten Verdun Heights, Fort de Vaux, Soissons und Rupture. Während der Großteil der Karten eher nach gemischten Maps mit Infanterie und Fahr-/Flugzeugen ausschaut erinnert der Innenbereich von Fort de Vaux auf Basis der ersten Bilder stark an Operation Locker bzw. Metro aus BF4. Im Folgenden habe ich den offiziellen Teaser (beachtliche 16 Sekunden!) und ein paar Bilder zum DLC zusammengestellt:

They Shall not pass - Offizieller Teaser




Bilder und mehr

Tja, da unsere Website wohl keine Bilder mehr in den News anzeigen mag muss ich im Hinblick auf die Bilder an dieser Stelle wohl auf ein Video mit den Bildern verlinken:




Darüber hinaus erscheint mit dem DLC der neue Spielmodus "Frontlines", der eine Kombination aus Conquest und Rush darstellt - und irgendwie auch etwas vom Operations-Modus hat. Anfangs kämpfen die beiden Parteien um drei in einer Reihe liegende Flaggen, die nur nacheinander erobert werden können. Sobald ein Team alle drei Flaggen hält muss es im Anschluss zwei Telegraphen-Stationen angreifen (analog zum Rush-Modus). Eine kurze Erläuterung zu dem Modus findet Ihr auch in diesem Video:


Neuer Modus Frontlines





Nachtrag!

Hier gibt es noch ein paar Videos zu den Karten Soisson und Fort de Vaux sowie dem neuen Behemoth (CTE):










0 Kommentare [388 Hits]
 
 
Battlefield 1 Launchmotivation
by  just`max. 16.10.16 17:23 Uhr
 

Hallo zusammen, in der nächsten Woche am 21.10.2016 wird nun endlich Battlefield 1 veröffentlicht. ZU diesem Anlass gibt es hier noch mal kurz alle wichtigen Fakten die ihr zum Launch wissen solltet.

 

 

 



Specs + Preise

5 Kommentare [1739 Hits]
related Links:
» Max sein Blog
 
 
Battlefield 1 - Offene Beta startet heute
by  Rainer Wahnsinn 31.08.16 10:47 Uhr
 







Das Warten und Spekulieren hat ein Ende. Ab heute kann jeder die Beta des am 18. Oktober erscheinenden Spieles Battlefield 1 testen. Die Beta kann über Origin unter "Kostenlose Spiele/Demos und Betas" heruntergeladen werden. Die Größe des Downloads beträgt 7,1 GB (installiert rund 7,85 GB).

In der Beta ist die Karte Sinai Desert in den Modi Conquest und Rush enthalten. Die maximale Spielerzahl liegt im Conquest-Modus bei 64 Spielern. Bei der Karte handelt es sich - wie der Name eigentlich schon besagt - um eine Wüstenmap, auf der durchaus auch mal Sandstürme an der Tagesordnung sind. Der Spieler kann auf Seiten des Osmanischen Reichs oder als Brite in die Schlacht ziehen. Laut den Entwicklern handelt es sich bei der Conquest-Version um eine der größten Karten in Battlefield 1. Eine Besonderheit besteht sicherlich auch in der Möglichkeit, Pferde als Transportmittel zu verwenden. Als Behemoth ist auf der Karte zudem ein Panzerzug verfügbar. Aber genug geschrieben. Einen besseren Eindruck von der Karte könnt Ihr über die folgenden Videos erhalten.


Sinai Desert









Ich hoffe, dass wir uns in den kommenden sieben Tagen (=Dauer der offenen Beta) gemeinsam auf dem Schlachtfeld herumtreiben können. Wer noch Zugangsdaten für den TS3-Server benötigt kann mich gerne über die Website (PN, Kontaktformular) oder Battlelog (IRainer_Wahnsinn) anschreiben.


Und hier noch für alle Battlefieldveteranen noch einmal das offizielle Battlefield 1 Theme separat - da kommt schon Gänsehautfeeling auf





0 Kommentare [414 Hits]
 
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1