English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
Battlefield Hardline Beta gestartet
by  Rainer Wahnsinn 13.06.14 18:15 Uhr
 

Die letzten beiden DLCs für Battlefield 4 sind noch nicht released und schon startet EA die geschlossene Beta für das nächste Spiel der Battlefield-Reihe. Bei Battlefield Hardline handelt es sich jedoch um kein klassisches Battlefieldspiel sondern ein Spin-off mit einem ungewöhnlichen Szenario. Statt mit unterschiedlichen Armeen zieht man bei diesem Spiel als Polizist oder Krimineller ins Gefecht. Somit handelt es sich bei Battlefield Hardline quasi um eine Mischung aus APB Reloaded und Battlefield 4. Letzteres findet sich sowohl beim Gameplay als auch bei diversen Statics der in der Beta spielbaren Stadtmap wieder. Auch wenn das grundsätzliche Design der Stadt in der Demo-Map mit vielen Unterführungen und Tunneln von dem der BF4-Karten abweicht fühlt man sich trotzdem irgendwie an BF4-Karten wie Morgendämmerer oder Floodzone erinnert. Auch im Trailer zum Spiel errinern einige Szene an die Dächer von Floodzone.

Die Waffen in der Betaversion unterscheiden sich nur marginal von denen in BF4. Lediglich der Rückstoß scheint sich im Gegensatz zum letzten BF-Titel ein wenig erhöht zu haben - was aber noch keine Bedeutung für die endgültige Version haben muss.

Auch in Battlefield Hardline muss man sich nicht zwangsläufig zu Fuß bewegen. Neben diversen Fahrzeugen (Limosinen, Polizeiwagen, gepanzerte Einsatzwagen, Motorräder etc.) sind insbesondere auch wieder Hubschrauber im Angebot. Die Bewaffnung der Fahrzeuge ist dabei nicht zwangsläufig realistisch. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Transporter mit einer Gatling Gun herumfährt

Einen ersten Eindruck zum Spiel könnt Ihr Euch anhand des folgenden Gameplay-Trailer sowie des darauf folgenden Videos mit dem Multiplayer-Gameplay machen.

 

 

 

Das Releasedatum für das Spiel ist der 21. Oktober 2014 und das Spiel wird - auch wenn es irgendwie so aussieht - kein Addon/DLC für Battlefield 4 sondern als Vollpreisspiel verkauft werden (ca. 60 EUR). Es bleibt abzuwarten, ob die finale Version genug Neuerungen bietet, um diesen Preis zu rechtfertigen.

Um die Betaversion des Spiels spielen zu können müsst Ihr Euch im Battlelog anmelden und Euch für die Beta registrieren. Je nach Kapazitäten erhält man dann innerhalb weniger Tage eine E-Mail mit der Freigabe für die Beta und kann sich das Spiel über Origin herunterladen.

Website zum Spiel:

Battlefield Hardline (EA-Seite)




 
 
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 13.06.2014 um 18:19 Uhr IP gespeichert
Rainer Wahnsinn
Leader

Mist. Der Editor unserer Website mag mich nicht. In der Vorschau sind alle Leerzeilen da, aber in der finalen Version löscht er alle Leerzeilen raus. Es wäre schön, wenn das jemand anpassen könnte. So sieht das etwas unübersichtlich aus



zuletzt editiert von Flakman am 13.06.2014 23:57 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1