English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
Battlefield Hardline Beta ab 3. Februar
by  Rainer Wahnsinn 30.01.15 15:00 Uhr
 

 

Für das im März 2015 erscheinende Battlefield Hardline startet in der kommenden Woche die offene Betatestphase. Grundsätzlich kann jeder interessierte Spieler mit einem Origin-Account an der Beta teilnehmen und im neuen Battlefield-Teil drei verschiedenen Spielmodi testen. Neben dem Battledield-typischen Eroberungs-Modus finden sich in der Beta auch die neuen Spielmodi Hotwire und Überfall. Beim ersten Spielmodus hat ein Team (Gangster) die Aufgabe, bestimmte Fahrzeuge auf der Karte zu stehlen während die Cops dies verhindern müssen. Beim Modus Überfall muss ein Team (Gangster) eine Bank ausrauben und das erbeutete Geld zu bestimmten Punkten auf der Karte schaffen, was die Cops wiederum zu verhindern versuchen. Irgendwo hat man sowas aber doch schon mal gesehen ... hmm ... möglicherweise waren APB und GTA hier die Paten der Spielmodi.

 

Eine Art Commander-Modus scheint es zudem auch zu geben. Auf jeder Seite hat ein Spieler, die Möglichkeit, sich in Systeme (Kameras etc.) zu hacken und damit Gegner zu spotten oder den eigenen Teams Angriffs- und Verteidigungszonen zuzuweisen. Somit ist der Hacker dem bekannten Commander aus BF4 doch ausgesprochen ähnlich.

 

Wer Lust hat, sich das neue Werk von EA vor einem etwaigen Kauf einmal genau anzuschauen, sollte sich am 3. Februar bei den verfügbaren Demos im Origin-Shop umschauen.




 
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1