English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
Battlefield 4 - Neue Maps
by  Rainer Wahnsinn 17.07.15 16:05 Uhr
 

Nachdem die News-Section in den letzten Monaten ein wenig verwaist ist wird es jetzt definitiv Zeit, ein paar Infos zu neuen Spielen und neuen Spielinhalten zum Besten zu geben. Starten möchte ich mit einem kleinen Roundup zu den geplanten neuen Maps für Battlefield 4. Nachdem das letzte DLC bereits vor mehreren Monaten veröffentlicht wurde gab EA bekannt, dass im Nachgang noch weitere neue Karten erscheinen sollen. In einer ersten Ankündigung betraf dies genau genommen keine komplett neuen Karten, sondern Nachtversionen bestehender Karten (z.B. Siege of Shanghai, Zavod 311, Golmud Railway). Die ersten Karten wurden bereits der Community bereits Anfang des Jahres in der Testumgebung (CTE) zur Verfügung gestellt. Als erste Nachtversion soll "Zavod 311 Graveyard Shift" mit dem anstehenden BF4-Sommerpatch auch im Hauptspiel zur Verfügung stehen. Zu den weiteren Karten liegen bislang keine aktuellen Informationen vor.



Neben den Nachtmaps hat EA auch Remakes von Karten aus älteren BF-Titeln in Aussicht gestellt. Mittlerweile kann die aus BF2 bekannte Karte Dragon Valley im CTE getestet werden. Wann die Karte ins Hauptspiel übernommen werden soll ist noch nicht bekannt.



Last but not least hatte EA vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Wünschen der Community an eine neue Karte durchgeführt. Auf Basis der Ergebnisse dieser Umfrage wird durch EA derzeit eine Community Map (Setting Dschungel) entwickelt. Auch dieser Karte steht seit kurzem - in einer noch nicht ganz fertiggestellten Version - im CTE zur Verfügung. Auch bei dieser Karte ist der Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht bekannt.



Insgesamt ist es erfreulich zu sehen, dass auch nach der Veröffentlichung des letzten offiziellen DLC noch an BF4-Updates gearbeitet wird. Es bleibt jedoch abzuwarten ob alle angekündigten Erweiterungen im Rahmen von Patches oder doch als kostenpflichtige DLCs herauskommen werden.



Hier noch ein paar Eindrücke zu den neuen Karten:




Nachtmaps in BF4 (Zavod/Golmud)





Dragon Valley





Community Map



### Teaser ###





### Gameplay CTE ###






 
 
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 19.07.2015 um 18:16 Uhr IP gespeichert
just`max.
Member

coole news,

bin schon gespannt auf die maps

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1