English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
Vietnam-Shooter im Doppelpack
by  Rainer Wahnsinn 30.05.16 21:15 Uhr
 

Sodele ... jetzt will ich doch endlich mal ein paar Zeilen zu den für 2016 angekündigten Vietnam-Shootern zum Besten geben. Eigentlich hatte ich das bereits direkt im Anschluss an die letzte News geplant, aber irgendwie waren Motivation und Zeit nie gleichzeitig vorhanden




Eve of Destruction Redux



Bei dem ersten Spiel handelt es sich um einen alten Bekannten. Eigentlich war der Release für das Spiel Eve of Destruction Redux bereits für Ende 2014 vorgesehen. Auf Grund technischer Probleme und dem recht überschaubaren Entwicklerteam, das eigentlich nur aus einer Person besteht, wurde der Releasetermin diverse Male verschoben. Ende April wurde nun jedoch die Fertigstellung des Spiels vermeldet und seit Mitte Mai befand es sich in der Prüfung für die USK-Freigabe. Seit dem 31. Mai ist das Spiel nun für 20 EUR (Download-Version) bzw. 33 EUR (Version auf USB-Stick/Punji-Edition) für Windows, Linux und Mac-Systeme verfügbar. Wer das Spiel zuerst einmal ausprobieren möchte kann sich alternativ auch die kostenlose Demoversion herunterladen (ein Level mit maximal 8 Spielern im Multiplayer, Gesamtgröße 459 MB).








Rising Stom 2 Vietnam



Beim zweiten angekündigten Vietnam-Shooter handelt es sich um ein auf der Plattform von Red Orchestra 2 (RO2) entwickeltes Stand-Alone-Spiel, dass durch die Entwickler der Pazifikerweiterung Rising Storm für RO2 erstellt wird.

Auch Rising Storm 2 Vietnam soll bereits in 2016 erscheinen und inbesondere über Steam verfügbar sein. Zu dem Shooter gibt es auch bereits einen ersten Trailer, der Lust auf mehr macht.






 
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1