English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
Battlefield 1 - Offene Beta startet heute
by  Rainer Wahnsinn 31.08.16 10:47 Uhr
 







Das Warten und Spekulieren hat ein Ende. Ab heute kann jeder die Beta des am 18. Oktober erscheinenden Spieles Battlefield 1 testen. Die Beta kann über Origin unter "Kostenlose Spiele/Demos und Betas" heruntergeladen werden. Die Größe des Downloads beträgt 7,1 GB (installiert rund 7,85 GB).

In der Beta ist die Karte Sinai Desert in den Modi Conquest und Rush enthalten. Die maximale Spielerzahl liegt im Conquest-Modus bei 64 Spielern. Bei der Karte handelt es sich - wie der Name eigentlich schon besagt - um eine Wüstenmap, auf der durchaus auch mal Sandstürme an der Tagesordnung sind. Der Spieler kann auf Seiten des Osmanischen Reichs oder als Brite in die Schlacht ziehen. Laut den Entwicklern handelt es sich bei der Conquest-Version um eine der größten Karten in Battlefield 1. Eine Besonderheit besteht sicherlich auch in der Möglichkeit, Pferde als Transportmittel zu verwenden. Als Behemoth ist auf der Karte zudem ein Panzerzug verfügbar. Aber genug geschrieben. Einen besseren Eindruck von der Karte könnt Ihr über die folgenden Videos erhalten.


Sinai Desert









Ich hoffe, dass wir uns in den kommenden sieben Tagen (=Dauer der offenen Beta) gemeinsam auf dem Schlachtfeld herumtreiben können. Wer noch Zugangsdaten für den TS3-Server benötigt kann mich gerne über die Website (PN, Kontaktformular) oder Battlelog (IRainer_Wahnsinn) anschreiben.


Und hier noch für alle Battlefieldveteranen noch einmal das offizielle Battlefield 1 Theme separat - da kommt schon Gänsehautfeeling auf





 
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1