English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
Battlefield 1 - DLC und Modus Frontlines
by  Rainer Wahnsinn 21.02.17 16:22 Uhr
 

Nach dem Winterupdate steht nun auch der erste DLC für Battlefield 1 vor dem Release. Im März erscheint das Add-on "They Shall not pass", mit dem nun endlich auch Frankreich als spielbare Nation im Multiplayer eingeführt wird. Neben neuen Waffen, Fahrzeugen, Eliteklassen und Behemoths enthält der DLC die vier neuen Karten Verdun Heights, Fort de Vaux, Soissons und Rupture. Während der Großteil der Karten eher nach gemischten Maps mit Infanterie und Fahr-/Flugzeugen ausschaut erinnert der Innenbereich von Fort de Vaux auf Basis der ersten Bilder stark an Operation Locker bzw. Metro aus BF4. Im Folgenden habe ich den offiziellen Teaser (beachtliche 16 Sekunden!) und ein paar Bilder zum DLC zusammengestellt:

They Shall not pass - Offizieller Teaser




Bilder und mehr

Tja, da unsere Website wohl keine Bilder mehr in den News anzeigen mag muss ich im Hinblick auf die Bilder an dieser Stelle wohl auf ein Video mit den Bildern verlinken:




Darüber hinaus erscheint mit dem DLC der neue Spielmodus "Frontlines", der eine Kombination aus Conquest und Rush darstellt - und irgendwie auch etwas vom Operations-Modus hat. Anfangs kämpfen die beiden Parteien um drei in einer Reihe liegende Flaggen, die nur nacheinander erobert werden können. Sobald ein Team alle drei Flaggen hält muss es im Anschluss zwei Telegraphen-Stationen angreifen (analog zum Rush-Modus). Eine kurze Erläuterung zu dem Modus findet Ihr auch in diesem Video:


Neuer Modus Frontlines





Nachtrag!

Hier gibt es noch ein paar Videos zu den Karten Soisson und Fort de Vaux sowie dem neuen Behemoth (CTE):










 
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1