English Deutsch
kein Top Match eingetragen
   
 
BF V - E3-Trailer und Multiplayer-Videos
by  Rainer Wahnsinn 11.06.18 15:18 Uhr
 






Hallo zusammen! Neben der Information, dass es in Battlefield V wohl - im Rahmen des allgemeinen Hypes des Spielmodus - auch einen Battle Royale Mode geben soll, wurden mittlerweile der E3-Trailer und erste Multiplayer-Video (insb. Modus Grand Operations) veröffentlich, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will













 
 
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 20.06.2018 um 18:45 Uhr IP gespeichert
Rainer Wahnsinn
Leader

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass ich einen neuen Rechner für das Spiel brauche. Auf meinem i5-750 (@ 3,33 GHz) aus 2009 läuft BF1 zwar noch halbwegs rund, aber so langsam muss ich mir dann wohl doch mal etwas Neues zulegen.
Was das Spiel angeht bin ich noch zwiegespalten. Es ist gut, dass EA diverse Änderungen angekündigt hat, die ein anspruchsvolleres Gameplay mit sich bringen werden (z.B. eingeschränkte Autoheal- und Autorepair-Systeme, eingeschränktes Spotting). Viele Bereiche sind aber noch nicht stimmig, z.B. Flugphysik mit Start in der Luft/ohne Flugfeld, Fadenkreuze in der 3rd Person-Ansicht, Squad-Reinforcements (V1-Raketen-Anforderung etc.). Mal schauen, wie es sich entwickelt.



zuletzt editiert von Rainer Wahnsinn am 20.06.2018 18:47 Uhr
#-1 am 17.06.2018 um 01:08 Uhr IP gespeichert
just`max.
Member

Hajo, mal im Ernst, da steht Battlefield auf dem Cover und viele hier werden es sich eh kaufen und wenn es nur mal zum gucken ist.

Im besten Fall gibts ne open Beta. Und im aller besten Fall muss nicht mal ein neuer Rechner her.

 

Nach BF1 interessiert mich das ganze Thema irgendwie überhaupt nicht mehr, hab ein paar Sachen dazu gesehen und wenns es cool ist werd ichs auch mal wieder länger spielen aber wie schon gesagt der kauf ist auf jeden Fall geplant. dafuer.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.1